Hallo meine Lieben,
heute habe ich endlich meinen Kleiderschrank ausgemistet. Das tut gut, wenn man sich von Sachen trennen kann. Aber trotzdem ist es noch viel zu viel. Ich habe viele Sachen gefunden, die ich ewig nicht getragen habe und muss auch zugeben, dass ich an vieles nicht mehr gedacht habe.
Der Schrank wurde neu sortiert u.a. nach Farben und habe mir jetzt einen viel besseren Überblick verschafft.
Danke an meine Cousine <3.
Danach war der Schuhschrank dran. Ey Leute, ich sag's euch. Schrecklich!
Die Sommerschuhe kamen mal in den Kellerschrank und der Rest (Ballerinas,Stiefel,Sneaker,HighHeels,...) in meinen normalen Schuhschrank. Aus Interesse habe ich dann mal gezählt. Aus 78 Paar Schuhen wurden dann "nur noch" 60. Wie verrückt kann man bitte sein?
Bei Punkt 12 kam heute eine Reportage, in der 2 Mädels ein halbes Jahr versucht haben nicht zu shoppen. Am Ende haben sie so viel Geld gespart. Aber das mach ich nicht. Trotzdem muss ich ein wenig runterschrauben :D.
Mein Zimmer wurde heute geputzt, das Bett frisch bezogen und aufgeräumt. Ich fühle mich jetzt wieder richtig wohl und hoffe, dass ich mich mal an die Ordnung halte. Meine Kosmetikkommode sah aus, ich kann's euch gar nicht sagen. Aber jetzt ist alles wieder tip top!
Bei dem Wetter weiß man echt nicht so wirklich was man anziehen soll. Bei mir ist es nass/kalt und so richtig schmuddelig. Und das in meinem Urlaub :(...
Diese Kette mit den passenden Ohrringen ist ebenfalls Handarbeit. Ich liebe diese Kette. Man erkennt leider das Muster nicht. Auf jeden Fall ist die Kette ein Unikat. Man konnte sich den Anhänger und den kleineren Anhänger mit Motiv selbst aussuchen und die haben das dann so gemacht, dass es für dich passend war. Richtig nett und richtig cool. Die Sachen werden auch nur über's Netz und Mauerparkflohmarkt vertrieben. www.unikatkantine.de
Schaut mal vorbei, die haben tollen Modeschmuck!
Ach, da meine Schwester sich auch ein Set gekauft hat, gab es diese süßen Weihnachtsohrringe gratis dazu.
| Stirnband, hand made - Mauerpark Flohmarkt |
Kennt ihr das Buch? Die Frau ist einfach göttlich. Die kann den Lidstrich so gut ziehen, das fasziniert mich immer wieder.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
ihr hört von mir.
Tinti
xoxo

Ich liebe Lauren Conrad und ihren tollen Style! Ich spiele schon so lange mit dem Gedanken mir das Buch zu kaufen:)
AntwortenLöschenschöne kette:)
AntwortenLöschenhast du lust auf gegenseitiges verfolgen?
telmaminaa.blogspot.com