Habe mir gestern noch eine/n neue/n Mascara von Astor gekauft. War ja heute beim Frisör und in den Klatschheften hat der/die Mascara ganz gut abgeschnitten.
![]() |
| Astor Big&Beautiful Boom Volume Mascara, 6.99 Euro |
Das 2., das ich vergessen habe, war ein Bild von der Schlafanzughose. Da habe ich allerdings nur das Muster fotografiert.
Die Hose hat am Knöchel ein Zugband um die Hose unten enger zu ziehen. Solche Hosen liebe ich. Ich mag diese "Schlaghosen" nicht.
Aber erstmal zu meinem heutigen Tag:
Heute morgen war ich kurz zum Doc - alles okay, nur einmal zur Vorsorge.
Um 14.oo Uhr hatte ich dann einen Frisörtermin. Ich gehe alle 4-6 Wochen zum Frisör.
Die Spitzen wurden geschnitten und endlich habe ich meine Naturhaarfarbe wieder. Normalerweise habe ich dunkelblondes Naturhaar. Aber da ich mir vor 6 Monaten dachte, dass mal etwas Neues her soll, wurden sie dann irgendwann WEIß und gerader Pony. Das war alles ganz toll und schön bis das mit der "Ansatz-Nachfärberei" anfing. Habe mir das ein paar mal gefallen lassen und dann hatte ich die Nase voll.
Ich will keine Strähnchen mehr und zurück zu meiner Naturfarbe.
Das ging aber nicht so einfach, weil die Haare so weiß waren, dass man die nicht hätte färben können.
Meine Frisöse ist ultramodern und immer auf dem neusten Stand. Sie rät einem auch ab, wenn sie von etwas nicht viel hält und ist sehr sehr ehrlich. Sowas brauche ich, da ich bei meinen Haaren immer sehr streng bin ;).
Also kamen letztes Mal dunkle Low Lights ins "weiße Haar". Das sah ziemlich gut aus, weil es nicht "alltäglich" war.
![]() |
| "weiß" |
![]() | ||
| Das ist meine Naturfarbe. |
![]() |
| aktuell |
Auf jeden Fall hatte ich heute wieder 'nen Termin und sie wurden jetzt komplett ohne Strähnchen und mehrere Farben. Ich muss mich wieder dran gewöhnen, weil es relativ dunkel ist und ich jetzt ein falscher Brownie bin. Vom echten Blondie zum falschen Brownie ;).
Dazu habe ich dann noch "Plus Size" Probiergröße 50ml von Revlon bekommen - Equave 2-Phasen Feuchtigkeits Spray. 500ml kosten um die 12 Euro. Es ist eine Sofortpflege für trockenes und geschädigtes Haar, das die Haare glättet und Feuchtigkeit spendet. Meine Frisöse hat es auch als Hitzeschutz benutzt. Ich werde es mal ausprobieren und euch berichten. Dann habe ich mir noch eine Intensivpflege von Goldwell gekauft. Die hatte ich schonmal und war voll begeistert (15,95 Euro). Die kann man auch mal gut 2h auf dem gewaschenen handtuchtrockenen Haar einziehen lassen und dann auswaschen. Die Haare werden es euch danken :).
| ||
| links: Goldwell Intensivkur, rechts: Revlon Spray |
Mein Highlight momentan ist meine schöne Primark Tasche. Die habe ich für 3 Euro ergattert und passt super zu meinem kaki-grünen Parka. Kombiniert mit den senfgelben Schuhen und dem senfgelben Schlauchschal von Pieces ist alles perfekt!
Resumée von dem p2 nagelhärter Lack ist bisher top. Sieht super aus, hält bis jetzt :D und glänzt. Die Nägel fühlen sich schon härter an und sehen stabiler aus. Klingt doof, aber vielleicht bilde ich mir das ja auch nur ein, haha.
Ich freue mich immer über Kommentare und Nachrichten. Feedback wünsche ich mir schon, weil ich mir noch so unsicher bin, ob ihr das überhaupt hören wollt.
Morgen bekomm ich tatkräftige Unterstützung meiner Cousine - mein Schrank wird mal wieder ausgemistet. ANGST!
xoxo,
Tinti
![]() |
| Klatschzeitungen. |






Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen